Go Asia Travel Award für Lotos Reisen
Erneut 1.Platz für Lotos Reisen
 
Pressemitteilung von: Lotos Reisen GmbH
PR Agentur: Menyesch Public Relations GmbH

Kunden-Zufriedenheit mit der Veranstalterleistung ausschlaggebend Köln, den 10. März 2008. Der Kölner Asienspezialist Lotos Reisen ist zum dritten Mal mit dem go asia Travel Award als bester Reiseveranstalter ausgezeichnet worden. Die Leser der Zeitschrift „Reise & Preise“ haben den Fernreisespezialisten in einer Umfrage erneut zum besten Anbieter unter 35 namhaften Asien-Veranstaltern gewählt. „Wir freuen uns sehr, dass die Leser uns für die Qualität unseres Angebotes auszeichnen“, sagt Sulian Subroto, geschäftsführende Gesellschafterin bei Lotos Reisen über den Travel Award. „Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit.“ Individualität ist Trumpf bei Lotos Reisen. Die Kunden schätzen vor allem den persönlichen Service des Veranstalters. „Unsere Stärke sind individuell zusammengestellte Reisepakete, die aus einzelnen Bausteinen geschnürt werden und den Kunden so größtmögliche Flexibilität bei der Reiseplanung geben“, erläutert Suli Subroto das Lotos Reisen-Konzept. So bietet der Asienspezialist neben Einzelleistungen wie Flügen, Hotelaufenthalten und Landarrangements in allen Preiskategorien auch so genannte „Privattouren“ an, die schon ab zwei Personen für viele Länder Asiens buchbar sind.

Neben den touristisch mittlerweile etablierten Gebieten in Südostasien hat der Veranstalter auch junge Destinationen wie Myanmar, Laos und Kambodscha im Programm. Die Kunden profitieren von den hervorragenden Zielgebietskenntnissen der Lotos-Mitarbeiter, die mehrmals im Jahr die Region bereisen, um sich über das touristische Angebot zu informieren und neue Geheimtipps zu entdecken. Der direkte Einkauf bei den Leistungs-trägern ermöglicht Lotos Reisen attraktive Preisvorteile an die Kunden weiter zu geben.

go asia ist eine Vermarktungs-Initiative der Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hote-liers aus Südostasien sowie Reiseveranstaltern mit Asien-Programmen.

Aktuelle Angebote: Frühjahrs-Special Vietnam: Kombination Saigon & Phan Thiet Strand ( 15 Tage ab EUR 999,-) oder
Saigon & Insel Phu Quoc Island (15 Tage ab EUR 1088,-)



Zu Lotos Reisen:
"Klasse statt Masse" lautet das Motto des 1994 als Reiseveranstalter und Reise-büro gegründeten Unternehmens, das von Anbeginn an mit eigenem Programm und Katalog auftrat. Mit dem Anspruch, den Kunden neben Pauschalangeboten vor allem maßgeschneiderte Individualreisen anzubieten, die woanders nicht buchbar sind, kam der Erfolg. Die Öffnung und Erschließung weiterer Länder wie Myanmar, Laos und Vietnam als touristische Destination führten zu einer stetigen Erweiterung des Angebots.

Kontakt:
Menyesch Public Relations GmbH
Frau Anke Menyesch
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Tel: 040-36 98 63-0
E-Mail: info@m-pr.de