Hotel 7 Mile  

Yangon, Myanmar

Ein etwas außergewöhnliches Hotel hat in Yangon seine Pforten für Gäste eröffnet. Das vierstöckige, sehr moderne und komfortable Haus befindet sich in ruhiger Lage und ist 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafentransfer dauert etwa 20 Fahrminuten.

Einrichtung

Das Hotel bietet eine dezente Lobby mit Rezeption, Internetcafe (für Hotelgäste kostenlos), Safe an der Rezeption, Fahrstuhl, Businesscenter, Konferenzraum, Tourcounter und Wäscherei-Service. Eine Bar, einen Coffeeshop und ein Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl und ein kleines Spa für Entspannung und wohltuende Massagen.

53 Zimmer

Die Superior-Zimmer sind gut und modern ausgestattet mit Bad/WC/Dusche, Klimaanlage, IDD-Telefon, SAT-TV, Wireless-Internet (derzeit kostenlos), separatem Schreibtisch und Minibar. Die Zimmer verfügen weiter über einen sehr schönen Parkettboden, Balkone, Kingsize-Betten und wahlweise auch Einzelbetten. Die Deluxe-Zimmer sind noch etwas geräumiger.

Hotel anfragen