
Mit schönen Panoramablicken auf vorgelagerte Inseln liegt die Bungalowanlage ruhig und idyllisch am Sandstrand der malerischen Teluk Burau Bucht am Fuße eines Berges, umgeben von einem uralten Regenwald. In der Nähe ist der schöne 91 Meter hohe Wasserfall Telaga Tujuh zu besichtigen.
Einrichtung
Kleine Lobby, Internetcafe, Boutique, Duty Free Shop, Reinigung, Kinderclub, Massage-Pavilion, Swimmingpool mit Sonnenterrassen und Poolbar, ein Hauptrestaurant mit Terrasse. Die Oyster- und Seashell Bar am Strand servieren Snacks und Drinks. Tennisplatz, Fahrrad- und Autoverleih. Der Tourcounter bucht Dschungeltrips und Bootsausflüge. Am Strand gegen Gebühr: Katamaran, Jetski, Windsurfen, hauseigener Reitstall, Tauchen. Ein Golfplatz befindet sich in der Nähe.
150 Zimmer
Die Cabana Chalets sind freundlich eingerichtet und bieten Dusche, WC, Fön, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Minibar, Tee- und Kaffeekocher und Terrasse. Familienzimmer und behindertengerechte Zimmer auf Anfrage.
Achtung!!
Das Resort ist bis voraussichtlich Ende Januar 2013 wg. Komplettrenovierung geschlossen.
Hotel anfragen