FCC Angkor  

Siem Reap, Kambodscha

Das kleine aber feine Designhotel, welches die ehemalige Residenz des französischen Botschafters war, liegt direkt am Siem Reap Fluss in guter Ortslage. Restaurants und Geschäfte liegen in der Umgebung. Die Sehenswürdigkeiten von Angkor sind in ca. 15 Fahrminuten zu erreichen und der Flughafen ist zirka 6 km entfernt.

Einrichtung

Das Designhotel besticht durch seine luxuriöse und schlichte Ausstattung. Es bietet einen Salzwasser-Swimmingpool mit Poolbar, ein Restaurant, ein Café, eine Lounge mit Bar, Internetzugang/WLAN (inkl.), einen Spa- und Wellnessbereich mit Dampfbad und Jacuzzi, ein Businesscenter mit Internetzugang, Kinderbetreuung, Fahrradverleih und Tuk Tuk Service, Tour-Desk, Wäscherei- Service und 24-Stunden-Zimmerservice.

33 Zimmer

Die Zimmer in modernem Design verfügen über Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeschuhe, Fön ( auf Anfrage), Klimaanlage, IDD-Telefon, LCD-TV, DVD/CD-Player Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Internetzugang/WLAN (inkl.). Die Garten- oder Poolblickzimmer sind ca. 38 qm groß und bieten Terrasse oder Balkon.

Renovierungsarbeiten!

Im FCC Angkor wir bis Ende 2017 das Restaurant, die Außenbar und die Hotelfront renoviert.

Hotel anfragen